Energetisch Geistige Heilung

Was heißt überhaupt Energetisch Geistige Heilung?

Heilung oder besser formuliert Heil Sein hat seinen Ursprung in bewusster, achtsamer, wertschätzender und respektvoller geistiger Haltung, Handlung und Sicht auf die Existenz von Allem und Jedem was Ist!

Das Leben mit Augen der Weisheit ansehen,
ist der Schlüssel zu Glück und Erfolg!

Wir dürfen uns dessen bewusst sein, dass der Körper
unser bester Freund und niemals unser Feind ist …

…das heißt, wenn der Körper Missempfindungen oder Probleme aufzeigt dann nur deshalb, weil unter anderem das Immunsystem aus dem Gleichgewicht geraten ist. Eine ganz wesentliche Ursache dafür sind manifeste Überzeugungen und Glaubenssätze wie die Anhaftung an alt Gewohntem, an gesellschaftlichem Moraldenken, an lediglich Übernommenem und zumeist die Manipulation von Unwahrem in Selbstverleugnung. Dem Verhalten das uns andere eingetrichtert haben. Wir folgen der Vorgabe Anderer die uns sagen was man tut und was man nicht tut. Die Folge ist das Leben fremdbestimmt in Abwesenheit von Glücklichsein und innerer Kraft zu fristen.

Die uns in die Wiege gelegte natürliche Freude am Leben und unser wesentlicher Anteil daran im Gefüge der Gemeinschaft ist dabei stets mehr und mehr in den Hintergrund getreten. Wir fühlten uns der Freude sogar unwürdig.

Verhärtung und das Gefühl von Trennung, sowie Selbstsabotage und Selbstzerstörung, nimmt immer mehr Raum in uns und unseren Lebenssituationen ein. Ob das nun bewusst oder unbewusst geschieht, spielt dabei keine Rolle. Dabei sendet uns dieser Körperfreund oder eine geistige Störung mittels falscher Identitäten über Symptome immer wieder Botschaften an uns, verbunden mit der Aufforderung, sich dem zuzuwenden, einmal hinzuschauen und zu erforschen, an welcher Stelle im Leben etwas in Schieflage und in Unordnung geraten ist.

Und weil diese Botschaften zumeist unangenehm sind, ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet, dass wir das, was der Körper oder der verwirrte Geist präsentiert, möglichst schnell wieder weghaben wollen, weil wir glauben, damit anders nicht zurecht zu kommen. Wir zeigen keinerlei Bereitschaft, zuerst einmal selbst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und gehen also gleich direkt zum Spezialisten, der uns dann aufgrund der Symptome aufzeigt, wo im Körper etwas falsch ist oder fehlt. Die Erforschung der Ursache davon bleibt, in der Schulmedizin zumeist, jedoch unberücksichtigt was bedeutet, dass nur die Oberfläche des Problems erreicht wird.

Eine Therapie folgt dann oft der anderen, in Verbindung mit der Verabreichung
von symptomunterdrückenden Präparaten, in der Hoffnung, dass dann alles wieder in Ordnung kommt. Und das ist, meistens nur für kurze Zeit, also lediglich vorübergehend, eine über viele Generationen geglaubte und übernommene Illusion. Bei diesem Beispiel ist diese Hoffnung von der Überzeugung untermauert, dass jemand oder etwas im Außen die Ordnung wieder herstellen kann. Die Folge ist, dass jede Unterdrückung sich rächt und manchmal unmittelbar oder irgendwann eines Tages an einer anderen Stelle ein neues Problem zeitigt und der gesamte Ablauf dann wieder von vorne beginnt. Wir treten buchstäblich auf der Stelle. Es hat sich also nicht wirklich was verändert. Die Missempfindung bleibt erhalten, nur an anderer Stelle und auf eine andere Art und Weise und doch ist es dasselbe. Wir stecken fest, in unbewussten Abhängigkeiten von Anderen. Wir haben die Verantwortung bei anderen abgeliefert und uns selbst ausgeliefert.
Doch die Wahrheit ist…

Wahre Heilung geschieht aus geistiger Einsicht nur von Innen, aus dem inneren Zentrum des physisch-geistigen Systems.

Die vom Selbst aktivierten Heilkräfte können besonders effektiv, manchmal unmittelbar nach dem Wandel des bisherigen Selbstbildes und nachhaltig aus der Einheit von Körper-Geist zur Auswirkung kommen. 

Die Verwandlung von Unbewusstheiten in BewusstSein zeitigt für dich eine völlig neue Lebensqualität in emotional-mentaler Balance.

Du bist ein Schmied des Lebens. Du hast, mit Deiner Bereitschaft,
den Schlüssel zu Glück und Erfolg in der Hand, um der Mensch zu sein,
der du sein möchtest.

Vereinbare Deinen Termin mit mir und reiche die Erkenntnis davon weiter…

Für die Wahrheitsfindung die ans Licht möchte setzen wir für absolute Neutralität das kinesiologische Testen ein.