Meine Kompetenzen

dynamik-logojohannes

Johannes Mak

2002 habe ich die Praxis für  Energiearbeit  ins Leben gerufen. Ich wirke in Einzel- und Gruppen-Begegnungen. Aus der Kompetenz jahrelanger Erfahrung sowie persönlicher permanenter Weiterentwicklung wirke ich im Besonderen als Bewusstseins- & GesundheitsCoach in der LEBENSBERATUNG. YOGA & CHI GUNG sowie die ENERGETISCHE BEWUSSTSEINSARBEIT sind wesentliche Grundlagen für ein wachsendes menschliches Miteinander.

Meine Qualifikationen & Auszeichnungen:

  • zertifizierter OMEGA Gesundheitscoach nach Dr. Roy Martina
  • ganzheitlicher ErfolgsCoach der Breidenbach Akademie
  • zertifizierter Jin Shin Jyutsu-Praktiker
  • absolvierte Ausbildung zum energetisch geistigen Heilen nach R. Sperber mit regelmäßig fortlaufenden Weiterbildungen
  • seit 1998 praktiziere und vermittle ich traditionelles Yoga & Chi Gung, im Besonderen unterrichtsbegleitend unter Einbeziehung von geistigen Entsprechungen. Ich habe in Chi Gung und Tai Chi eine Ausbildung bei einem Lehrer durchlaufen, der vor meiner Zertifizierung mit seiner Familie auf tragische Weise tödlich verunglückte.
  • ich wirke als freier Bewusstseins- und GesundheitsCoach sowie als energetischer Trainer-Begleiter für Körper & Geist
  • 1999 zertifizierter ganzheitlicher ErfolgsBerater & LebensBegleiter der Breidenbach Akademie mit Diplom
  • 2004 OMEGA GesundheitsCoach mit Certificate der Roy Martina Academy
  • 2009 / 2010 Ausbildung „Energetisch-Geistiges Heilen“ nach R. Sperber

Jahrgang 1945, 3 Kinder

Johannes Mak – Ausbildungen, Qualifikationen & Persönliches – Stand 11/2021

*****************************************************************************

Die Einladung an dich ist, säe JETZT Samen für Früchte die du wirklich wertschätzt und erkenne dich selbst, wer du bist und wie du auf das Leben siehst !

Unsere Lebenserfahrung ist: Begegnen wir uns selbst, begegnet uns das gesamte Universum.
arcoIn der Begegnung von Mensch zu Mensch – von Auge zu Auge – von Herz zu Herz geben wir Impulse und Inspirationen zu mehr & mehr Wachsamkeit und BewusstSein in Innerer Balance, aus der heraus auch du an jedem neuen Tag wirklich frei, glücklich, gesund und vital ein erfülltes Leben leben kannst, um dem Leben vollkommen und total zu dienen. Anderen einfach in deinem Sosein ein Segen zu sein.

Eigenverantwortung

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt selbstverantwortlich. Für verursachte Schäden und deren Regulierung haftet der Teilnehmer selbst. Unsere Heilbehandlungen und Trainings sind keine Behandlungen im medizinischen Sinn und ersetzen keine ärztlich verordneten Medikamente oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Im Zweifelsfalle ist zu empfehlen vor Beginn eines unserer Angebote einen Arzt zu konsultieren.