Über uns

dynamik-logojohannes

Johannes Mak

wirkt seit 2002 als Leiter einer
Praxis für Geistige Energiearbeit im Coaching als Bewusstseins Trainer für Energetisch Geistiges Heilsein
mit Menschen aller Alters- und Berufsklassen,
in Einzel- und Gruppen-Begegnungen. Aus der Kompetenz jahrelanger, nicht zuletzt der persönlichen Weiterentwicklung und Erfahrung in der LEBENSBERATUNG, in YOGA & CHI GUNG Unterrichten sowie der ENERGETISCHEN BEWUSSTSEINSARBEIT ist er sehr erfolgreich. Es genügt ihm lediglich die Energie und die Sichtweise die der Einzelne im Augenblick der Begegnung hereinbringt wahrzunehmen, um eine tiefer liegende Blockade oder ein Problem zu erkennen.

Gemeinsam mit dem Ratsuchenden oder Übenden erforscht er dann einfühlsam in achtsamer Offenheit, und Ehrlichkeit, vertrauensvoll das, was jetzt gesehen werden möchte. Durch den Wandel von Unbewusstheiten zu Bewusst Sein, der sich dabei stets im Klienten vollzieht, ist danach die neue Grundlage dafür geschaffen, dass es auf einer höheren Stufe  im Leben befreit, authentisch und bewusst gut weiter gehen kann. Das Geschenk in jedem Einzelfall ist für den Betroffenen nicht zuletzt die klare Empfindung, für das eigene Wohlergehen und in seiner Auswirkung gleichermaßen auch für andere, Aufbauendes bewirkt zu haben.

Johannes Mak – Ausbildungen, Qualifikationen & Persönliches – Stand 01/2017

Ich sehe meine Verantwortung und Lebensaufgabe darin, das Menschsein in mir und anderen in allen Ausprägungen und der Umsetzung von immerwährender autodidaktischer Weiterentwicklung zu erforschen, nicht zuletzt durch das Leben selbst zum Wohle meiner selbst und meiner Mitmenschen.

Der jetzige Zwischenstand ist, dass mir Auszeichnungen, bzw. Qualifikationen zu Teil wurden wie:

  • zertifizierter OMEGA Gesundheitscoach nach Dr. Roy Martina
  • ganzheitlicher ErfolgsCoach der Breidenbach Akademie
  • zertifizierter Jin Shin Jyutsu-Praktiker
  • absolvierte Ausbildung zum energetisch geistigen Heilen nach R. Sperber mit regelmäßig fortlaufenden Weiterbildungen
  • seit 1998 praktiziere und vermittle ich Yoga & Chi Gung. Ich habe in Chi Gung und Tai Chi eine Ausbildung bei einem Lehrer durchlaufen, der vor meiner Zertifizierung mit seiner Familie auf tragische Weise tödlich verunglückte
  • im Besonderen wirke ich heute als freier Bewusstseins Trainer und als Energetischer Geist Heiler.
  • 1999 zertifizierter ganzheitlicher ErfolgsBerater & LebensBegleiter der Breidenbach Akademie mit Diplom
  • 2004 OMEGA GesundheitsCoach mit Certificate der Roy Martina Academy
  • 2009 / 2010 Ausbildung „Geistiges Heilen“ nach R. Sperber

Jahrgang 1945, 3 Kinder, verheiratet

 

ullaUlla Mak

Yoga-Lehrerin & Gesundheits Coach & Energetisch Geistige Heilerin

2004 OMEGA GesundheitsCoach mit Certificate der Roy Martina Academy
2009 / 2010 Ausbildung „Geistiges Heilen“nach R. Sperber

Jahrgang 1962, verheiratet

******************************************************

Die Einladung an dich ist, säe JETZT Samen für Früchte die du wirklich wertschätzt und erkenne dich selbst, wer du bist und wie du auf das Leben siehst !

Unsere Lebenserfahrung ist: Begegnen wir uns selbst, begegnet uns das gesamte Universum.
arcoIn der Begegnung von Mensch zu Mensch – von Auge zu Auge – von Herz zu Herz geben wir Impulse und Inspirationen zu mehr & mehr Wachsamkeit und BewusstSein in Innerer Balance, aus der heraus auch du an jedem neuen Tag wirklich frei, glücklich, gesund und vital ein erfülltes Leben leben kannst, um dem Leben vollkommen und total zu dienen. Anderen einfach in deinem Sosein ein Segen zu sein.

 

Eigenverantwortung

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt selbstverantwortlich. Für verursachte Schäden und deren Regulierung haftet der Teilnehmer selbst. Unsere Heilbehandlungen und Trainings sind keine Behandlungen im medizinischen Sinn und ersetzen keine ärztlich verordneten Medikamente oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Im Zweifelsfalle ist zu empfehlen vor Beginn eines unserer Angebote einen Arzt zu konsultieren.